+86-731-84823478 / +86-18908492447
EN
Alle Kategorien

Unser Unternehmen

Enthüllen eine neue Ära der UV-LED-Industrie

ÜBER UNS

Greenergy Beleuchtung,Spezialist für UV-LED, in Changsha China mit zehn Jahren Erfahrung in der UV-LED-Industrie befindet sich. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von umweltfreundlichen, aber energiesparende UV-LED und der damit verbundenen Anwendung auf unser Volk.

Wir bieten vollständige Palette von UV-LED: UVA, UVB, UVC , UV-Array und die damit verbundene Gerät

Greenergy Beleuchtung baut eine starke R&D-Team. Heute haben wir mehr als 30 Ingenieure und Techniker mit kompletten Sätzen der Herstellung, Ausrüstung testen. Greenergy Beleuchtung wurde für die Kunden von Anfang an für innovative Technologie gesucht. Wir erwarten auch von Ihnen jede kreative Gestaltung oder revolutionäre Idee zur Arbeit zu hören auf.

Greenergy Beleuchtung macht ihr Ziel als "UV-LED machen das Leben sicherer" . Greenery Beleuchtung wächst mit noch nie da gewesenen Geschwindigkeit. Wir glauben, Greenergy Beleuchtung eine vielversprechende Zukunft wegen Ihrer Teilnahme haben würde und unsere Spezialität

Interessiert in unserem Team mitzuarbeiten?
Karriere
Schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen und Antworten

Unternehmen

Führung

+86-731-84823478 / +86-18908492447
EN
All Categories

Our Company 

Unveiling A New Era Of UV LED Industry

ABOUT US

Greenergy Lighting,a specialist of UV LED, is located in Changsha China with decade of experience in UV LED industry. we focus on providing environment-friendly but energy saving UV LED and related application to our people.

We offer full range of UV LED: UVA, UVB, UVC , UV Array and related appliance

Greenergy lighting builds a strong R&D team. Today we have more then 30 engineers and technicians with complete sets of producing, testing equipment. Greenergy lighting has been searching for innovated Technology for customers from the very beginning. We are also expecting to hear from you any creative designing or revolutionary idea to work on.

Greenergy lighting makes its goal as "UV LED make life safer" . Greenery lighting is growing up with unprecedented speed. We believe Greenergy lighting would have a promising future because of your participation and our specialty

Interested in joining our team?
Careers
Quick answers to common questions
Common FAQs

Company

Leadership